Suche
Close this search box.

Biathlonstadion Antholz – Antholzer See

Biathlonstadion Antholz – Antholzer See

Heute besuchten wir das Antholzer Biathlonstadion und waren richtig beeindruckt. Kennen wir doch das Stadion aus zahlreichen TV-Übertragungen, aber einmal live vor Ort zu stehen und dann noch das Glück zu haben und einige Teams beim Training zu beobachten, sorgte schon für einen bleibenden Eindruck.

Man konnte sich so richtig vorstellen wie es bei den Biathlonrennen hier abgeht. Nach diesem tollen Erlebnis wanderten wir gemütlich am Antholzer See entlang. Ein herrlicher See mitten in einer phantastischen Bergwelt und definitiv einen Besuch wert.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Schwaigerhütte – Kamplnock – Alexanderhütte

Wanderung durch die Tscheppaschlucht

Marlinger Waalweg

Ahrntal – Panoramaweg Speikboden

Von Landshut zum Biergarten Ellermühle

Fahrradtour Landshut-Gretlmühle

Nach oben scrollen