Suche
Close this search box.

Passerschlucht Von St. Leonhard nach Moos

Passerschlucht Von St. Leonhard nach Moos

Der Passerschluchtenweg wurde erst im Sommer 2015 fertig gestellt und zählt heute schon zu den am meist besuchtesten Attraktionen im Passeiertal.

Atemberaubende Steg- und Brückenkonstruktionen führen entlang der Passer durch diese einzigartige Naturlandschaft. Ein weiteres Highlight dieser Tour war der Abstecher zum Naturdenkmal „Stieber Wasserfall“. Der Passerschluchtenweg sowie das Naturdenkmal „Stieber Wasserfall“ sollte man, bei einem Besuch im Passeiertal, unbedingt auf dem Programm haben.

Ein Naturerlebnis der besonderen Art ist garantiert. Mit dem Bus ging es dann problemlos zum Ausgangspunkt zurück.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Burgruine Finkenstein und Kirche am Kanzianiberg

Wanderung durch die Tscheppaschlucht

Rundtour Stuls-Bockhütte-Stuls

Höllbachtal Runde mit Burgruine Brennberg

Bergtour Hochsalwand

Labertaler Felsenwand

Nach oben scrollen