Suche
Close this search box.

Seeber See Rundtour

Seeber See Rundtour

Vom Parkplatz Seeber Alm ging es erst mal steil nach oben Richtung Oberglanegg Alm. Hier löschten wir unseren Durst mit einem auf der Alm selbstgemachten Holundersaft.

Ab hier wanderten wir fast eben in einer phantastischen Hochgebirgslandschaft mit beeindruckenden Panoramablicken zum Seeber See. Der See selbst liegt in einem Talkessel und im Hintergrund schaut man auf den Seeber- und Granatferner.

Hier verweilten wir eine ganze Weile, bevor wir unsere Tour um den See und weiter Richtung Seeber Alm fortsetzten. An der Alm angekommen stärkten wir uns noch einmal für das letzte Wegstück zum Parkplatz.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen