Suche
Close this search box.

Panoramaweg in Pfelders

Panoramaweg in Pfelders

Mit dem Grünboden Express ging es innerhalb von knapp 15 Minuten rauf zur Grünboden Hütte(2001m). Heute war hier Musik und Tanz angesagt und fleißig wurde das Tanzbein geschwungen.

Hier beginnt der Panoramaweg, der uns rüber zur Faltschnal Alm bringt. Der Name Panoramaweg wurde hier völlig zu Recht vergeben. Immer wieder ergeben sich tolle Blicke auf die umliegenden Berge der Texelgruppe.

An der Alm angekommen gab es zuerst einmal eine deftige Brotzeit, bevor wir weiter dem Weg runter zum Lazinser Hof folgten. Von hier aus ging es dann auf breiter Forststrasse zurück nach Pfelders.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen