Suche
Close this search box.

Ilztalwanderweg Fischhaus Fürsteneck

Ilztalwanderweg Fischhaus Fürsteneck

Inspiriert von der Sendung des Bayerischen Rundfunks „Traumpfade – Entlang der Ilz“ packten wir kurzerhand unsere Rucksäcke und machten uns auf eine 2 Tagestour entlang der Ilz.

Ausgangspunkt war der Ort Fischhaus. Von hier aus wanderten wir flussaufwärts der Ilz entlang bis zur Schrottenbaummühle. Immer wieder kamen entlang der Route wunderschöne Rastplätze und einen nutzten wir dann auch für eine ausgiebige Brotzeit direkt am Flussufer.

Eigentlich wollten wir in der Schrottenbaummühle übernachten, doch leider war diese an diesem Tag wegen eines Todesfalls geschlossen und so verbrachten wir die Nacht im Spukschloß Fürsteneck.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

1 Kommentar zu „Ilztalwanderweg Fischhaus Fürsteneck“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen