Suche
Close this search box.

Zum Knottnkino und zum Beimsteinknott

Zum Knottnkino und zum Beimsteinknott

Vom absolut empfehlenswerten Hotel Oberwirt, dem Ausgangspunkt unserer heutigen Wanderung ging es zunächst runter zum Marktplatz von Vöran und weiter zum Einstieg in den Rundweg Beimsteinkogel.

Ungefähr auf halber Strecke des Rundwegs zweigt man links in den Schützenbrünnlweg ab und folgt weiter der Beschilderung zum Knottnkino. Dort angekommen nahmen wir im Freiluftkino platz und genossen die herrliche Aussicht ins Etschtal, nach Meran und auf die umliegenden Berge.

In der Nähe suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen und stärkten uns bei einer deftigen Brotzeit. Auf selbem Weg ging es dann zurück zum Rundweg und weiter zum Beimsteinknott. Von hier oben, hat man einen phantastischen Blick runter auf Vöran. Zurück auf dem Rundweg beendeten wir diese Tour wieder an unserem Ausgangspunkt.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen