Suche
Close this search box.

Almenweg am Hirzer Hochplateau

Almenweg am Hirzer Hochplateau

Von Saltaus im Passeiertal ging es mit der Hirzer-Seilbahn rauf zum Hirzer-Hochplateau. Allein das herrliche Panorama an der Bergstation ließ uns schon einige Zeit dort verweilen, bevor wir über den Almenweg Richtung Mahd-Alm aufbrachen.

Dort angekommen suchten wir uns ein sonniges Plätzchen und genossen diese traumhafte Bergwelt rings um uns. Gestärkt mit einem grandiosen Kaiserschmarrn und einer Tasse Cappuccino traten wir den Rückweg zur Bergstation Klammeben an.

Bergab ging es ebenfalls mit der Seilbahn und dann mit dem Bus zurück nach St. Leonhard zu unserem Hotel.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen