Almenweg am Hirzer Hochplateau

Veröffentlicht in: Südtirol, Touren, Wander- u. Bergtouren | 0

Von Saltaus im Passeiertal ging es mit der Hirzer-Seilbahn rauf zum Hirzer-Hochplateau. Allein das herrliche Panorama an der Bergstation ließ uns schon einige Zeit dort verweilen, bevor wir über den Almenweg Richtung Mahd-Alm aufbrachen. Dort angekommen suchten wir uns ein sonniges Plätzchen und genossen diese traumhafte Bergwelt rings um uns. Gestärkt mit einem grandiosen Kaiserschmarrn und einer Tasse Cappuccino traten wir den Rückweg zur Bergstation Klammeben an. Bergab ging es ebenfalls mit der Seilbahn und dann mit dem Bus zurück nach St. Leonhard zu unserem Hotel.

 

Unsere Tourdaten!

 

Anzeige

 

 

Unsere Bilder!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert