Suche
Close this search box.

Passerschlucht – Von Moos nach St. Leonhard

Passerschlucht – Von Moos nach St. Leonhard

Mit dem Bus von St. Leonhard rauf nach Moos und von dort über das Naturdenkmal Stieber Wasserfall zur Passerschlucht. Der Passerschluchtenweg wurde erst im Sommer 2015 fertig gestellt und zählt heute schon zu den am meist besuchtesten Attraktionen im Passeiertal.

Atemberaubende Steg- und Brückenkonstruktionen führen entlang der Passer durch diese einzigartige Naturlandschaft. Wir sind die Passerschlucht schon in beiden Richtungen durchwandert und es ist jedes mal ein absolutes Erlebnis.

Der Stieber Wasserfall!

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Hirschling-Marienthaler Felsenwand-Regental

Burglengenfeld-Herbstimpressionen

Antermoia – Lüsner Joch – Glittnersee

Ilztalwanderweg Fürsteneck Fischhaus

Schifffahrt zur Sonnwendfeier in Riedenburg

Wanderung durch die Tscheppaschlucht

Nach oben scrollen