Suche
Close this search box.

Leichte Rundwanderung bei Antermoia

Leichte Rundwanderung bei Antermoia

Nach Ankunft im Hotel Antermoia im gleichnamigen Ort und der sehr herzlichen Begrüßung von der Chefin des Hauses nahmen wir auf der wunderschönen Sonnenterasse mit Blick zum Peitlerkofel platz, und bestellten gleich zwei Cappuccino und zwei Äpfelstrudel. So muss einfach der Urlaub beginnen!

Nach dem wir viel zu früh ankamen, planten wir gleich eine kleine Wanderung beginnend von unserem Hotel Richtung Alfarei-Höfe und weiter zu den Colac-Höfen und zurück nach Antermoia.

Unsere erste Station war dann gleich mal der Besuch der wunderschönen Kirche von Antermoia. Hier holten wir uns den göttlichen Beistand für die bevorstehenden Touren.

Weiter ging es dann Richtung Alfarei-Höfe, wo der Hofhund Astor sich seine Streicheleinheiten bei uns abholte. Ein Stückchen weiter, genossen wir dann auf einer Bank sitzend, diesen herrlichen Blick auf Antermoia. Über die Höfe von Colac ging es wieder zurück.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

1 Kommentar zu „Leichte Rundwanderung bei Antermoia“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Auf dem Brandiswaalweg zum Brandis Wasserfall

Burgruine Roßstein

Ilztalwanderweg Ettlmühle Schrottenbaummühle

Vom Kunstwaldgarten zum Hutberg

Wanderung durch die Tscheppaschlucht

Wanderung zum Naturjuwel Egelsee

Nach oben scrollen