Suche
Close this search box.

Fahrradtour Landshut-Gretlmühle

Fahrradtour Landshut-Gretlmühle

Ein schöner Herbsttag stand uns bevor und so packten wir kurzerhand unsere Fahrräder auf’s Auto und fuhren nach Landshut zur Grieserwiese dem Start- u. Endpunkt unserer kurzen Fahrradtour.

Auf dem Isarradweg entlang bis zum Altheimer Stausee und weiter zum Naherholgungsgebiet der Stadt Landshut zur Gretlmühle. Dort angekommen genossen wir die Stille und Ruhe am Badesee. Zwei mutige Schwimmer wagten sich, immerhin war es schon Mitte Oktober, ins Wasser und hatten dabei sichtlich ihren Spaß.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Harz – Stadt Wernigerode

Ahrntal – Burg Taufers

Wandern am Kärntner Weissensee

Naabtal-Jurasteig-Engelfelsen

Kl. Eixendorfer Stausee Runde

Ilztalwanderweg Fischhaus Triftsperre

Nach oben scrollen