Suche
Close this search box.

Würzjoch – Göma Hütte – Würzjoch

Würzjoch – Göma Hütte – Würzjoch

Heute stand eine gemütliche aber landschaftlich wunderschöne kurze Wanderung vom Würzjoch zur Göma-Hütte auf dem Programm. Mit dem Wanderbus, der direkt vor unserem Hotel hält, fuhren wir hoch zum Würzjoch(Passo della Erbe).

Die Tour führte uns zunächst zum Fuße des Peitlerkofels und weiter entlang des Bergstocks durch eine Art „Steinernes Meer“ rüber zur Göma-Hütte. Dabei gab es immer wieder  wunderschöne Fotomotive, die das Wanderherz höher schlagen lassen.

Nach ca. 3 Kilometer erreichten wir die Göma-Hütte. Hier stärkten wir uns mit einer Käse- und Speckplatte bei herrlichstem Wetter. Auf gleichem Wege ging es wieder zurück zum Würzjoch und weiter mit dem Wanderbus runter zum Hotel.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Murner See Runde mit Aussichtsturm

Winterwanderung Elisabethszell u. Pferdeschlittenfahrt

Biathlonstadion Antholz – Antholzer See

Räuberhöhle Etterzhausen

Passerschlucht – Von Moos nach St. Leonhard

Panoramaweg in Pfelders

Nach oben scrollen