Suche
Close this search box.

Schifffahrt zur Sonnwendfeier in Riedenburg

Schifffahrt zur Sonnwendfeier in Riedenburg

Ein absolutes Hihglight diesen Sommer war die Fahrt mit dem Schiff von Kelheim nach Riedenburg zur Sonnwendfeier. Im Konvoi ging es den Main-Donau-Kanal hinauf bis zur Schleuße hinter Riedenburg. Während der Fahrt gab es ein 3-Gänge-Menue und Live-Musik die zum Tanzen einludt.

Kurz hinter Riedenburg an der Schleuße, wurde unser Schiffskonvoi mit einem kleinen Feuerwerk begrüßt. Zurück in Riedenburg begann dann das große Spektakel. Ein grandioses Feuerwerk konnte nun vom Deck des Schiffes bestaunt werden.

Anschließend ging es in der Dunkelheit zurück nach Kelheim wo wir so gegen 23:30 Uhr ankamen. Das war ein unvergessliches Erlebnis der absoluten Extraklasse!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Vom Kunstwaldgarten zum Hutberg

Ahrntal – Burg Taufers

Rundtour Panoramaweg Pfelders

Schifffahrt zur Sonnwendfeier in Riedenburg

Algunder Waalweg

Hirschling-Marienthaler Felsenwand-Regental

Nach oben scrollen