Winterwanderung Elisabethszell u. Pferdeschlittenfahrt

Kurztrip ins Wellnesshotel Mariandl(Singender Wirt) in Elisabethszell. Den schönen Tag nutzten wir um eine Runde in Elisabethszell zu wandern und anschließend stiegen wir hoch zum Terrassen-Cafe mit Panoramablick, Hier gönnten wir uns etwas warmes und genossen den herrlichen Weitblick ins Tal. Zwei Tage später organisierte der Wirt eine Pferdeschlittenfahrt. Mit dem Bus ging es zum Ausgangspunkt. Es folgte eine ca. 1 Stündige Schlittenfahrt durch den verschneiten Bayerischen Winterwald. Ein unvergessliches Erlebnis! Außerdem hatten wir das Glück, dass an unserem letzten Abend die Zillertaler auftraten und für eine riesen Stimmung sorgten. Da es einer ihrer letzten öffentlichen Auftritte und offiziell der letzte Auftritt im Mariandl war, wurden sie mit der Ehrenbürgerurkunde ausgezeichnet.

 

Unsere Tourdaten!

 

Anzeige

 

 

Unsere Bilder!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert