Suche
Close this search box.

St. Vigil – Piz de Plaies

St. Vigil – Piz de Plaies

Nach der doch anstrengenden Tour vom Vortag (wir sind ja nicht mehr die Jüngsten 🙂 ) suchten wir uns für heute eine ganz leichte Tour. Fündig wurden wir in St. Vigil mit dem Ziel den Piz de Plaies zu besuchen.

Hier wandert man von der Bergstation ca. 2 Kilometer leicht steigend bis zum Gipfel(Kuppe) des Piz de Palaies. Viele Wege wurden hier neu angelegt, sodass wir keine Routen in Komoot oder Outdooractive fanden.

Dank der sehr guten Wegmarkierungen ist es aber kein Problem hier zu wandern. Die urige Hütte an der Bergstation lud uns dann zum ausgiebigen Verweilen ein.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Räuberhöhle Etterzhausen

Ahrntal – Reinbachfälle

Leichte Rundwanderung bei Antermoia

Von Landshut zum Biergarten Ellermühle

Antermoia – Lüsner Joch – Glittnersee

Ahrntal – Krippenmuseum Maranatha

Nach oben scrollen