Suche
Close this search box.

Pe de Börz – Monte Muro(Maurerberg)

Pe de Börz – Monte Muro(Maurerberg)

Zum Abschluß unseres Südtirol-Urlaubs ging es heute nochmal hoch hinaus. Vom Wanderparkplatz Pe de Börz machten wir uns auf den Weg zum Gipfel des Monte Muro(Maurerberg 2332m).

Dieser Gipfel lockt mit einem fantastischen Panoramablick nach allen Seiten. Das Wetter war bombastisch und wir konnten uns gar nicht satt sehen. Was für ein Bergerlebnis an unserem letzten Urlaubstag.

Der Abstieg zum Wanderparkplatz erfolgte dann mit einer längeren Einkehr auf der wunderschön gelegenen Maurerberg-Hütte. Zurück in Antermoia besuchten wir noch einmal die wunderschöne Kirche um Dank zu sagen für diese wunderbare Woche hier in Antermoia.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Algunder Waalweg

Almenweg am Hirzer Hochplateau

Labertaler Felsenwand

Ahrntal – Krippenmuseum Maranatha

Ilztalwanderweg Triftsperre Passau

Pe de Börz – Monte Muro(Maurerberg)

Nach oben scrollen