Suche
Close this search box.

Bootstour auf dem Regen

Bootstour auf dem Regen

Ausgangspunkt unserer Bootstour auf dem Regen war der Ort Marienthal. Direkt am Ufer des Regen pumpten wir unser Gumotex Thaya auf und machten uns für die Abfahrt bereit.

Gemütlich ließen wir uns auf dem Fluss dahin treiben und genossen die Geräusche der Natur rings um uns. Auf gut halber Strecke stoppten wir unsere Paddeltour in Hirschling an der Brücke. Hier machten wir kurz Rast und stärkten uns mit Getränken und einer kleinen Brotzeit.

Weiter ging die Fahrt auf dem Fluss bis zur Brücke in Ramspau dem Ziel unserer heutigen Tour.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen