Isarradweg München Moosburg

Veröffentlicht in: Fahrradtouren, Isarradweg, Touren | 0

Mit dem Zug ging es von Moosburg an der Isar nach München. Dort angekommen führte mich die Route vorbei am „Alten Botanischen Garten“ und weiter zum „Lenbachplatz“ mit dem „Wittelsbacher Brunnen“. Vorbei am „Promenadeplatz“ und weiter zum „Marienplatz“ und dem „Münchner Rathaus„. Nun ging es runter ins Tal und zum Isartorplatz. Kurz hinter dem Isartor erreichte ich den Fluß und folgte dem Radweg linksseitig der Isar zum „Englischen Garten“ und weiter Richtung Freising. Mit einem phantastischen Blick auf den Dom St. Maria und St. Korbinian erreichte ich Freising. Angesichts der immer schwüler werdenden Temperatur von gut 30 Grad im Schatten, legte ich hier eine etwas längere Rast ein. Frisch gestärkt nahm ich dann die letzte Etappe bis Moosburg an der Isar in Angriff. Gerade noch rechtzeitig vor einem herannahenden Gewitter erreichte ich den Parkplatz am Bahnhof in Moosburg.

 

Unsere Tourdaten!

 

 

Anzeige

 

 

Unsere Bilder!

 

 

Kommentar verfassen