Suche
Close this search box.

Millstätter Seeradweg

Millstätter Seeradweg

Unsere Unterkunft in Seeboden, beinhaltete einen Gutschein für das Leihen eines E-Bikes für einen Tag. Und was gibt es schöneres als an einem herrlichen Sommertag frühmorgens mit dem Rad eine Runde um den See zu fahren.

Die Fahrt für die knapp 30 km dauert normal ungefähr gute 2 Stunden. Da wir aber genügend Zeit hatten, blieben wir immer wieder an den schönen Aussichtspunkten stehen und genossen die wunderschönen Blicke auf den See.

Nach gut 2/3 der Strecke kamen wir im Gashof Laggerhof an. Hier setzten wir uns in den schattigen Biergarten und ließen es uns eine Weile gut gehen. Der Blick auf die Bucht von Döbriach einfach einmalig. Der Rest des Radweges bis Seeboden verläuft dann hauptsächlich im Wald.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Unterwegs auf dem E5 zur Hofschänke Pfeiftal

Von Landshut zum Biergarten Ellermühle

Vom Kunstwaldgarten zum Hutberg

Bergtour Seceda – Geislerspitzen

Murner See Runde mit Aussichtsturm

Harz – Brocken – Harzer Schmalspurbahnen

Nach oben scrollen