Suche
Close this search box.

Rundtour Panoramaweg Pfelders

Rundtour Panoramaweg Pfelders

Der Panoramaweg in Pfelders ist einer der schönsten Höhenwege im hinteren Passeiertal. Normalerweise fährt man mit dem Grünboden-Express rauf zur Grünboden-Hütte und wandert dann den Panoramaweg rüber zur Faltschnal-Alm und weiter über den Lazinser Hof zurück nach Pfelders.

Diese Tour hatten wir aber schon 2016 unternommen und deshalb wanderten wir dieses Mal entgegengesetzt. Auf dem Weg Nr. 6 stiegen wir von Pfelders rauf zur Faltschnal-Alm. Hier angekommen löschten wir unseren Durst mit einem kühlen Getränk und genossen das herrliche Bergpanorama.

Weiter ging es jetzt über den Panoramaweg, welcher seinen Namen wirklich zu Recht trägt, rüber zur Bergstation des Grünboden-Express. Mit der Gondel ging es dann zurück zum Ausgangspunkt dieser fantastischen Tour.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen