Suche
Close this search box.

Rundtour Stuls-Bockhütte-Stuls

Rundtour Stuls-Bockhütte-Stuls

Hinter der Kirche in Stuls im Passeiertal, befindet sich der Einstieg in diese phantastische Rundtour. Überwiegend im Wald steigt man knappe 2 Stunden steil empor und erreicht dann den Stuller Mahder.

Hier kann man schon das herrliche Bergpanorama in vollen Zügen genießen. Wer Lust hat, kann ab hier weiter wandern über die Hochalm zur Egger-Grub-Alm(Alm des Jahres 2022).

Wir querten jedoch den Stuller Mahder auf breiter Forststrasse und kehrten in der wunderschön angelegten Bockhütte ein. Nach einer ausgiebigen Rast mit herrlichem Fernblick machten wir uns an den Abstieg und über den Stuller Waldweg ging es zurück nach Stuls.

Unsere Tourdaten!

Unsere Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen